Feuerwehreinsatz am Crengeldanz sorgte für Verkehrschaos

Blaulicht an einem Rettungswagen (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Witten: Heute Nachmittag hatte sich die Holzbeplankung unter der Eisenbahnbrücke entzündet. Darunter befindet sich die Oberleitung der Straßenbahn. Sie hatte vermutlich Funken gesprüht. Das Feuer an sich war kein großes Problem. Allerdings musste vor dem Löschen sicher gestellt werden, dass keine Spannung mehr auf der Oberleitung war. Das dauerte einige Zeit und sorgte rund um den Crengeldanz für lange Staus. Die Feuerwehr war ab 16:30 Uhr etwa anderthalb Stunden im Einsatz.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo