Feuerwehreinsatz wegen angebrannter Milch

Die Feuerwehr ist am Abend zu einem Großeinsatz in der Stadtmitte von Wetter ausgerückt - weil Milch übergekocht war. Mehrere Feuerwehr- und Rettungswagen sowie ein Notarzt rückten aus - denn in einer ersten Meldung hieß es, dass eine Wohnung brennt und Menschenleben in Gefahr seien. Am Einsatzort angekommen, stand eine Mieterin im Fenster ihrer Wohnung und erklärt, dass sie lediglich eine Tasse Milch auf dem Herd vergessen habe. Aus der Wohnung kam viel Rauch. Andere Bewohner und Bewohnerinnen des Mietshauses standen schon draußen - die Feuerwehr konnte dann aber schnell Entwarnung geben. Der Einsatz gegen halb 7 abends in Wetter haben viele mitbekommen - die Polizei stand am Kreisverkehr Kaiserstraße am Ruhrtalcenter und regelte den Verkehr. Insgesamt dauerte das alles aber nur 20 Minuten.

© JAN BECKE - fotolia

Weitere Meldungen

skyline