Frau an Glörtalsperre sexuell belästigt

Breckerfeld: Gestern Abend war die junge Frau an der Glörtalsperre unterwegs gewesen. In der Nähe der Jugendherberge kam ihr dann ein Mann hinterher. Er fasste sie an der Schulter, machte sexuelle Anspielungen und griff sich in die Hose. Die Frau riss sich los und schrie um Hilfe. Spaziergänger bekamen ihre Hilferufe mit und kümmerten sich um die Frau. Der Mann ging in die andere Richtung davon. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem unbekannten Täter. Er sei zwischen 20 und 30 Jahren alt, etwa 1,80 m groß und hat kurze, hellbraune Haare. Außerdem trug er eine Pilotsonnenbrille und sprach akzentfrei deutsch.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo