Geplantes Gewerbegebiet hat offenbar starke Gegner

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Wetter: Unbekannte haben die große Informationstafel, die an der Schwelmer Straße auf das geplante Gewerbegebiet hinweist, mutwillig zerstört - und das schon zum dritten Mal. Zum ersten Mal war das Schild im August abgesägt worden. Das neue Schild wurde dann Ende Oktober mit Farbe so beschmiert, dass man nichts mehr lesen konnte. Vor wenigen Tagen wurde es dann ein zweites Mal abgesägt. Die Stadt Wetter hat bei der Polizei Anzeige erstattet. Weil ein neues Schild nur wieder Geld kosten würde, hat sich die Stadt entschieden, auf eine neue Info-Tafel zu verzichten.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo