Gevelsberger mit Waffe festgenommen.

Zwei Männer aus Gevelsberg sind am späten Abend von der Polizei am Dortmunder Hauptbahnhof festgenommen worden. Einer von ihnen hatte eine geladene Schreckschusspistolen bei sich. Als die Polizei auf ihn zu kam, flüchtete der 20-Jährige. Er kam aber nur bis zum Bahnhofsvorplatz. Die Polizei schnappte ihn, fesselte ihn und brachte ihn zur Polizeiwache. In seiner Jacke fanden sie die Schreckschusspistole und ein weiteres geladenes Magazin. Warum der Gevelsberger die Waffe führte, verriet er nicht. Gegen ihn wird jetzt ermittelt, wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com
skyline