Gewalttätige Auseinandersetzung auf dem Fußballplatz

Nach einer heftigen Schlägerei bei einem Kreisligaspiel in Gevelsberg am vergangenen Sonntag ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Das nächste Spiel des beteiligten SV Ararat wurde auf Bitten des Vereins abgesagt. Beim Spiel des SV Ararat gegen den FC Silschede am Sonntag war es nach einer roten Karte gegen einen Ararat Spieler zu Streit zwischen den Zuschauenden gekommen. Ein Ararat Anhänger soll dabei einen Silscheder zu Boden geschlagen haben.

Mehrere Spieler des SV Ararat mischten dann mit. Zeugen berichten, einer der Spieler soll auf den am Boden liegenden eingetreten haben. Der Verein hat nach dem Vorfall zwei Spieler suspendiert und darum gebeten, das kommende Spiel abzusagen und für den Gegner zu werten.

Weitere Meldungen

skyline