Impfausweis-Umtausch: Angebot wird gut angenommen

Tausche alten Impfausweis gegen neuen!

© UvK/ Ennepe-Ruhr-Kreis

Das Angebot am Schwelmer Impf-Drive-In wird gut angenommen. Der En-Kreis spricht schon am ersten Tag von einem Erfolg. Mehr als 80 Mal hieß es heute „alt gegen neu“ und auch für morgen sind schon mehr als 100 Termine vergeben. Weil diese Woche kaum Impfstoff für den Drive-In zur Verfügung steht, bietet der Kreis den Service an, alte Impfausweise gegen die international gültigen geben Hefte auszutauschen. Das gilt für Menschen, die im Impfzentrum gegen Corona geimpft worden sind und noch keinen gelben Ausweis haben. Dazu muss man einen Termin machen!

www.terminland.de/impfzentrum_en

 Buchbar sind Termine bis einschließlich Sonntag, 20. Juni und das täglich zwischen 8.30 und 19 Uhr. Zum Termin mitzubringen sind neben dem alten Impfausweis der Personalausweis und die Corona-Impfbescheinigung.

Weitere Meldungen

skyline