INJOY Xpress Herdecke unterstützt Aktion Lichtblicke

Über 264.000 Familien und Kindern in NRW konnten wir in den letzten 25 Jahren ein Lächeln schenken. Denn diese konnten wir mit unserer Aktion Lichtblicke unterstützen, weil sie in Not geraten waren. Über 91 Millionen Euro habt ihr seit 1998 gespendet. Der absolute Wahnsinn. Und was uns sehr freut: Immer wieder startet ihr tolle Aktionen, damit noch mehr Geld für Familien und Kinder gesammelt wird, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Morgen (Samstag, 16.03.24) steigt im INJOY Xpress in Herdecke ein Tag der offenen Tür. Dort wird Geld gesammelt für die Aktion Lichtblicke. Und von allen neu abgeschlossenen Mitgliedsverträgen werden 10 Prozent des Betrages ebenfalls gespendet. Der Tag der offenen Tür startet um 10 Uhr und geht bis 18 Uhr. Das INJOY Xpress findet ihr in der Mühlenstraße 15 in Herdecke. Alle Infos zum Studio gibts hier.

Und wenn ihr direkt bei der Aktion Lichtblicke spenden möchtet, dann könnt ihr das hier.

© INJOY Xpress Herdecke
© Radio Ennepe Ruhr
© INJOY Xpress Herdecke
© INJOY Xpress Herdecke
© INJOY Xpress Herdecke
© INJOY Xpress Herdecke

Weitere Meldungen

skyline