Jugendliche versenken Roller im See

Herdecke: Am Samstagabend gegen 21 Uhr war ein Zeuge am Seeweg in Herdecke unterwegs. Dabei beobachtete er zwei Jugendliche, die einen Roller schoben. Kurze Zeit später hörte er ein lautes Platschen. Die beiden Jugendlichen gingen zügig und ohne Roller in Richtung Kaiserstraße davon. Die Polizei kümmerte sich anschließend darum, dass der Roller geborgern und sichergestellt wird. Die beiden Jugendlichen waren 16-18 Jahre alt und sahen südländisch aus. Einer der beiden war etwa 175 cm groß, trug eine rote Sporthose, ein weißes T-Shirt und hatte eine kleine Umhängetasche dabei. Ermittlungen zum Fahrzeughalter dauern an. Die Polizei bittet um Hinweise.

02335-9166-7000

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo