JULI - Fette Wilde Jahre

Nach einer gefühlten Ewigkeit melden sich JULI wieder zurück. Die Resonanz ihrer Fans darauf lässt sich schnell zusammenfassen: Schön, dass die Band wieder da ist. Hier könnt ihr euch den neuen JULI-Song anhören.

"Perfekte Welle" war die allererste Single-Auskopplung der Band Juli. Das ist mittlerweile 18 Jahre her. Danach folgten vier Studioalben, die allesamt in den Top-10 vertreten waren. Das letzte Album wurde im Jahr 2014 veröffentlicht. Jetzt melden sich JULI zurück! Mitte September ist die erste Single zum kommenden neuen Album erschienen. Sie heißt "Fette Wilde Jahre". JULI hat uns vorab schon besucht und wir haben mit ihnen nicht nur über ihre Single gesprochen. Das Interview und die neue Single hört ihr hier.

© radioNRW

Mit "Perfekte Welle" oder "Geile Zeit" landete die Band JULI riesige Erfolge. Nun ist sie zurück - mit der neuen Single "Fette Wilde Jahre".

Weitere Meldungen

skyline