Kelvin Jones - Carry You

Eigentlich hat Kelvin Jones mit "Sing meinen Song" genug um die Ohren, trotzdem hat er eine neue Single namens "Carry You" veröffentlicht. Die hört ihr hier bei uns im besten Mix.

"Hold on to me, darling / even when your love is running low / even when you’re falling, I will carry you", singt Kelvin Jones. Dabei ist "Carry You" aber mehr als nur ein tanzbarer Song, sondern eine Hommage an Kelvins Vergangenheit. Der Arbeitstitel des Songs lautete nämlich ursprünglich "Buhera" - der Name der Heimatstadt von Kelvins Großmutter in Simbabwe. "Eine meiner schönsten Erinnerungen an unsere Zeit in Simbabwe ist, wie wir mit dem Pickup-Truck von meinem Vater nach Buhera gefahren sind, um dort meine Großmutter zu besuchen. Buhera sieht übrigens wirklich genau so aus, wie man sich ein afrikanisches Dorf vorstellt - von den Hütten über die Kühe bis hin zu den herumlaufenden Hühnern", erzählt Jones. "Unser Truck hatte im hinteren Teil keine Sitze, weshalb mein Bruder und ich einfach auf der Ladefläche saßen. Wir hatten diese Lautsprecher, die wir mit einem roten und schwarzen Draht mit dem Autoradio verbunden haben, damit unsere Eltern so die gesamte Fahrt über Songs spielen konnten." Für "Carry You" hat Kelvin Jones genau diese Musik, mit der er aufgewachsen ist mit dem Dance Pop, den er heute macht und liebt verbunden. Hier hört ihr seine neue Single - im besten Mix.

Kelvin Jones' neue Single "Carry You" - hier abrufbar

Weitere Meldungen

skyline