Künstlerbesuch: The BossHoss

Es steht ein Jubiläum an und darauf müssen wir alle vorbereitet werden. The BossHoss feiern in diesem Jahr 20-Jähriges. Freuen dürfen Fans sich schon auf eine neue Tour. Aber nicht nur.

© Pascal Bünning

Der Terminkalender von The BossHoss ist wie jedes Jahr pickepackevoll. Zum Glück haben die Jungs Zeit für uns. Denn die Country-Rocker werden im Mai groß feiern. Ihr 20-jähriges Jubiläum steht an. Dazu kommt eine angekündigte Tour. Vorher aber schon ist etwas anderes von Alec und Sascha in die Läden gekommen. Nämlich ihr zweites Grillbuch "Rock am Grill - Volume II". Da freut sich unser Moderator und BBQ-Liebhaber Kai Klüting besonders drauf. Das gesamte Interview hört ihr hier.

Das Interview mit The BossHoss bei Kai Klüting

© RADIO NRW

Die Single der BossHoss: "You"

Einer der neuen Songs für das neue Album der BossHoss: "You" mit Sängerin Ilse DeLange.

Weitere Meldungen

skyline