Kundgebung zum Tag der Arbeit in Witten

Solidarität ist Zukunft. Unter diesem Motto demonstrieren die Gewerkschaften morgen am Tag der Arbeit. Mit dabei ist auch die IG Metall Ennepe Ruhr Wupper. Um 11:00 Uhr startet eine Kundgebung auf dem Rathausplatz in Witten.

IG Metall IGM Streik Streiken Gewerkschaft Arbeitskampf
© shutterstock.com

Mit Reden und Livemusik will die Gewerkschaft gerade in Zeiten der Corona Pandemie zu mehr Solidarität untereinander aufrufen. Während der gesamten Veranstaltung muss Maske getragen werden. Mitmachen können alle, die sich vorher angemeldet haben. Per Mail an: hagen@dgb.de oder 02331-386040. 

Außerdem startet um 14:00 Uhr ein Livestream des Deutschen Gewerkschaftsbundes. Dieser sollte ursprünglich auch im Autokino in Gevelsberg gezeigt werden, die Veranstaltung wurde aber abgesagt. 

Weitere Meldungen

skyline