Kygo, Donna Summer - Hot Stuff

Ein Disco-Klassiker und ein DJ-Star - da kann nichts schief gehen. "Hot Stuff" rotiert ab sofort bei uns im Programm.

Man muss schon sagen: "Hot Stuff" von 1979 hat Legendenstatus: Platz eins der US Billboard Charts, Grammy Award und laut dem Rolling Stone Magazin einer der "500 Greatest Songs Of All Time". "Donna Summer ist eine meiner Lieblingskünstlerinnen aller Zeiten", schwärmt Kygo. "Ihr Musikkatalog ist fantastisch und ihr Gesang ist unübertroffen. Es war einen Ehre, an einem legendären Track wie 'Hot Stuff' arbeiten zu dürfen. Es war schon immer einer jener Songs, die mich sofort in gute Laune versetzen, und ich hoffe, dass diese Version Menschen, die den legendären Donna Summer feiern möchten, weiterhin Freude und Glück beschert". Davon wollen wir Kygo auf gar keinen Fall abhalten.

Kygo, Donna Summer - Hot Stuff (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline