Lady Gaga, Ariana Grande - Rain On Me

Können wir es ein "Match made in Heaven" nennen? Zumindest lassen wir uns gerne von Lady Gaga und Ariana Grande berieseln mit "Rain On Me". Der ist bei uns neu im besten Mix.

"Chromatica", die neue Scheibe von Lady Gaga war ja schon Album der Woche bei uns und die erste Auskopplung "Stupid Love" habe wir natürlich auch bei uns in der Rotation. Und dann muss die Gaga direkt noch so einen Klopper von ihrem Album rüber schieben. "Rain On Me" hat sie zusammen mit einer anderen Pop-Größe eingespielt: Ariana Grande. In einem Interview mit Apple Music hat Lady Gaga von ihrer Freundschaft zu Ariana gesprochen und dass das zwischen den beiden ein eher holpriger Anfang war. Ariana hat immer wieder versucht Kontakt zu Gaga aufzubauen, aber die wollte Ariana nicht mit ihrer zu diesem Zeitpunkt negativen Phase beeinflussen. Gaga wusste, dass Ariana eine Menge durchgemacht hatte und gerade am heilen war (wahrscheinlich ein Hinweis auf den Anschlag in Manchester) und sie nicht runterziehen wollte. Schlussendlich hat dann aber doch alles geklappt und die beiden haben sich im Studio getroffen und Gaga hatte eine Bitte an Ariana: "Ok, ich möchte, dass du jetzt, wenn du singst, alles um dich herum vergisst. Und während du singst, werde ich dazu tanzen". Ariana fiel das dann erst nicht so leicht. Aber so nimmt man eben eine richtige Dance-Nummer auf.

Lady Gaga, Ariana Grande - Rain On Me (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo