LSB fördert Sportvereine

Auch im Sport zieht immer mehr die Digitalisierung ein. Ob Online-Training mit neuester Videoübertragungstechnik oder digitale Organisation am Smartbord - auch im Sport bieten sich viele Möglichkeiten. Solche Projekte fördert jetzt der Landessportbund im Ennepe-Ruhr-Kreis mit 450.000 Euro. Darauf hat der Hattinger Stadtsportverband hingewiesen.

© stock.adobe.com - Grecaud Paul

Was förderfähig ist, was bei der Anschaffung zu beachten ist, wieviele Angebote eingeholt werden müssen - solche Fragen beantwortet der Landessportbund auf seiner Internetseite. Dort findet sich auch das Antragsformular. Antragsfrist ist der 10. März., bis dahin müssen Anträge per Post oder digital beim Kreissportbund Ennepe-Ruhr eingegangen sein. Den Link zum Kreissportbund findet ihr hier.

Weitere Meldungen

skyline