Mehrere Feuerwehreinsätze im Südkreis

© OFC Pictures - stock.adobe.com

EN: Aufregung heute Nacht für einige Anwohner der Hagener Straße in Gevelsberg. Sie werden unsanft aus dem Schlaf gerissen, weil ihre Häuser evakuiert werden müssen. Gegen halb 2 brennen an der Hagener Straße ein Anhänger und ein Müllcontainer. Die Flammen gehen auch noch auf eine Hecke und einen zehn Meter hohen Baum über. Weil die Feuerwehr eine Gefahr für die Wohnhäuser nicht ausschließen kann, werden die geräumt. Die Feuerwehr kann aber Schlimmeres verhindern. Außerdem gab es Feueralarm heute Nacht in Ennepetal, weil eine Matratze in einem Haus an der Mühlenstraße brannte. Der Bewohner löschte selbst und zog sich eine Rauchvergiftung zu. Gestern Abend musste die Feuerwehr eine brennenden Wäschetrockner in einem Einfamilienhaus in der Schwelmer Birkenstraße löschen. Verletzt wurde niemand.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo