Mehrere Motorradunfälle am Feiertag

EN: Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr hatten am Feiertag mehrfach mit Zweirädern zu tun: In Hattingen hat sich ein Motorradfahrer leicht verletzt, weil ein Senior ihn mit seinem Auto beim Spurwechsel übersah. Zwei weitere Unfälle ereigneten sich dort kurz darauf. Ein Motorradfahrer überschlug sich beim Bremsen und kam mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus, ein anderer kam aus unklaren Gründen von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. In Gevelsberg stürzte ein Motorradfahrer, als er beim Überholen von Radfahrern die Kontrolle über sein Gefährt verlor. Er kam schwerverletzt ebenfalls mit einem Hubschrauber in eine Klinik. Zuletzt verletzte sich ein Motorradfahrer in Ennepetal schwer - beim Zusammenstoß mit einem Reh.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo