Mehrere schwere Unfälle

Mit gleich drei schweren Unfällen hatten Polizei und Rettungsdienst seit Dienstagabend bei uns zu tun. Gestern Nachmittag war ein 55-jähriger Sprockhöveler mit seinem Lkw an der Bahnunterführung in der Aue in Wetter hängengeblieben. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Durch den Aufprall der Hydrauliksäulen des Lkw an der Brücke wurde der nicht angeschnallte Fahrer mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

© Feuerwehr Wetter

Für die Unfallaufnahme wurden Straße und Bahnstrecke gesperrt. Mittwochmorgen wurde in Sprockhövel ein Motorradfahrer schwer verletzt, als ihm ein Autofahrer auf der Bochumer Straße die Vorfahrt nahm. Dienstag hatten sich in Ennepetal ein 19-jähriger Autofahrer und sein 18-jähriger Beifahrer schwer verletzt, als sich ihr Auto auf der Kahlenbecker Straße überschlagen hatte.

Weitere Meldungen

skyline