Mehrere Verletzte bei Unfall in Witten

Zu gleich zwei Unfällen mit mehreren Verletzten ist es in Witten im Bereich der Dortmunder Straße gekommen. Ein 25-Jähriger fuhr dort mit seinem Taxi in Richtung Innenstadt. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er allerdings links von der Fahrbahn ab, fuhr zuerst gegen einen Ampelmast, anschließend gegen eine Mauer und kam dann zum Stehen. Während die Einsatzkräfte den Schwerverletzen versorgten, kam es wenig später zu einem weiteren Unfall in unmittelbarer Nähe. Ein 29-Jähriger fuhr ebenfalls auf der Dortmunder Straße als er plötzlich frontal mit einem Einsatzfahrzeug kollidierte. Bei dem Zusammenstoß wurde er und ein Feuerwehrmann leicht verletzt. Ein Alkoholtest ergab bei ihm 0,6 Promille.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline