Mehrere verletzte Motorradfahrer am Wochenende

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

EN: Am Wochenende haben sich wieder mehrere Motorradfahrer bei Unfällen verletzt. In Ennepetal hat gestern Nachmittag ein Auto, das kurz an einer Bushaltestelle angehalten hatte, beim Wiederanfahren ein Motorrad übersehen. Auf der B 483 in Höhe des Erdbeerfeldes kam es zum Zusammenstoß. Der 22-jährige Schwelmer auf dem Moped schleuderte gegen einen Baum. Schwerverletzt musste er mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Samstagnachmittag kam ein Motorradfahrer auf der selben Straße in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stürzte mit seiner Maschine in den Straßengraben, er kam verletzt mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Kurz vorher war ein Motorroller auf der Wittener Straße "Bodenborn" auf einer Ölspur gestürzt, der Fahrer verletzte sich leicht.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo