Milow feat. Skip Marley - Until The Sun Comes Up

Die neue Single von Milow zusammen mit dem Singer-Songwriter Skip Marley hat es bei uns in den besten Mix geschafft und bietet einen guten Kontrast zur Wintertristesse.

Für seine neue Single "Until The Sun Comes Up" hat sich Milow mit Skip Marley zusammengetan. Sein Nachname ist bekannteremaßen Programm, denn Skip ist der 22-jährige Enkel der jamaikanischen Reggae-Legende Bob Marley. Im Song geht es um eine Geschichte einer eher einseitigen Liebe. Zuneigung und Schwärmerei entstehen nur heimlich und vor allem dann nicht, wenn Freunde dabei sind. Der oder die ein oder andere könnte sich dabei ertappt fühlen. Ihr könnt euch selber vom Song überzeugen, wir haben ihn im besten Mix für euch.

Die neue Single von Milow, zusammen mit Bob Marley-Enkel Skip: "Until The Sun Comes Up"

Weitere Meldungen

skyline