Motorradfahrer verunglückt auf Prioreier Straße

Ein 18-jähriger Motorradfahrer ist am Nachmittag auf der Prioreier Straße zwischen Hagen und Breckerfeld schwer verunglückt. Die kurvige Straße ist bekannt dafür, dass es dort immer wieder schwere Unfälle gibt. Sie war deswegen seit den 80ern für Motorradfahrer und -fahrerinnen gesperrt. Erst vergangenes Jahr hob ein Gericht das Verbot auf. Bei dem jüngsten Unfall gestern verlor der junge Fahrer in der Kurve kurz vor der Kläranlage die Kontrolle über sein Motorrad. Er fuhr gegen ein Auto, das ihm entgegenkam. Der Motorradfahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Ein Rettungshubschrauber brachte den jungen Mann ins Krankenhaus. Der Autofahrer und seine Beifahrerin erlitten einen Schock.


Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline