Neue Corona-Fälle an Schulen und weiteres Todesopfer aus dem Kreis

Corona Virus Bluttest
© joel bubble ben/shutterstock.com

EN: In Witten wird morgen eine komplette Klasse des Berufskollegs getestet. Denn ein Kind ist infiziert. Bis alle Testergebnisse vorliegen, bleibt die ganze Klasse zuhause. Auch am Gymnasium Gevelsberg gibt es einen bestätigten Fall. Näheres dazu konnten uns der Kreis und die Schule bislang nicht sagen.

15. Todesopfer im Kreis

Nach längerer Zeit meldet das Kreisgesundheitsamt wieder einen Todesfall in Zusammenhang mit Corona. Ein 88-jähriger Mann aus Sprockhövel ist gestern verstorben. Damit sind bis jetzt 15 mit dem Virus infizierte Menschen im Ennepe-Ruhr-Kreis gestorben. Die Ansteckungszahlen steigen generell auch wieder etwas schneller an, als noch vor einigen Wochen. Die aktuellen Daten und Grafiken gibt es immer hier.

Weitere Meldungen

skyline