Neue Straßensperrungen im Kreis

Wir geben euch zum Wochenende wieder einen Ausblick, wo es wieder zu Sperrungen und Baustellen bei uns im Kreis kommen kann. 

In Wetter werden ab Freitag-Nachmittag (08.07.2022) bis Sonntag (10.07.2022) am Steilhang zwischen der Kaiserstraße und der Zufahrt zu Gut Schede Bäume gefällt. Die Zufahrt zu Gut Schede ist nicht möglich. Die Kaiserstraße wird während der Bauarbeiten durch eine Ampel immer mal wieder gesperrt sein - da gibt es also Wartezeiten für euch.

Noch ein kurzer Blick auf dem Dienstag (12.07.2022): Die Herbeder Straße zwischen Witten-Zentrum und Witten-Heven wird ab diesem Zeitpunkt in Teilen vollgesperrt - in drei Abschnitten. Dort wird eine Gasleitung erneuert. Die Bauarbeiten dort werden rund drei Monate dauern.

Weitere Meldungen

skyline