Neues Testzentrum in Sprockhövel-Haßlinghausen

In Sprockhövel Haßlinghausen ist heute Mittag ein neues, mobiles Testzentrum an den Start gegangen. Der Betreiber "Coronapoint" testet ab sofort am Nikolaus Groß Platz neben dem Rathaus.

Ein Arzt hält eine Coronavirus-Abstrichröhre in der Hand.
© Robert Lessmann/Shutterstock.com

Wer einen Schnelltest oder PCR Test braucht, kann sich dort unter der Woche von sieben bis 20:00 Uhr testen lassen. Am Samstag von 9:00 bis 20:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen von 10:00 bis 20:00 Uhr. Getestet wird mit und ohne Termin. Hier geht es zum Termin-Buchungsportal.

Testzentrum in der Stadtgalerie macht für Schulkinder früher auf

Damit sich Kinder noch vor der Schule testen lassen können, macht das Testzentrum in der Wittener Stadtgalerie jetzt eine Stunde früher auf. Getestet wird dort jetzt unter der Woche von 7:00 bis 19:00 Uhr, samstags bis 18:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 17:00 Uhr. Hier gibt es einen Überblick mit den Corona-Testzentren bei uns im Kreis.

Weitere Meldungen

skyline