Nicky Youre - Eyes On You

Die neue Single von Nicky Youre "Eyes On You" soll genauso wie sein Nummer-Eins-Hit "Sunroof" zuvor gute Laune verbreiten. Hört euch den Song hier im besten Mix an.

"Eyes On You" macht da weiter, wo Nickys Hit "Sunroof" aufgehört hat, mit ansteckender Sommer-Energie und Wohlfühl-Vibes. "Sunroof" hat sich als Formel erwiesen, die Nicky am besten beherrscht, denn die Single hat bis heute fast 500 Millionen Streams erreicht, war 13 Wochen in Folge in den Top 30 von Spotify Global und in den Top 10 der Billboard Hot 100 sowie in den Top 10 der australischen und kanadischen Single-Charts. Mit "Eyes On You" probiert der junge Sänger sich erneut an dieser Art, Musik zu machen. Mit Erfolg? Wir dürfen gespannt sein.

Die neue Single von Nicky Youre "Eyes On You"

Weitere Meldungen

skyline