Nico Santos - One Day

Über 50 Konzerte machten den zurückliegenden Sommer für Nico und seine Fans zu einer tollen Zeit. Das Jahr endet für Nico Santos mit einer neuen Single: "One Day" ist erschienen und landet bei uns im besten Mix.

Der Plot der Single lässt sich so erzielen: Der Ich-Erzähler blickt in der Single auf eine gescheiterte Beziehung, die von vornherein verflucht zu sein scheint. Zu groß war der Pessimismus der geliebten Person, zu klar ihre Botschaft schon zu Beginn: "One day I’m gonna break your heart". Erst retrospektiv werden all die Zeichen offenbar, die schon immer bedeuteten: Das hier kann nicht gut ausgehen.

Mit "One Day" veröffentlicht Nico Santos nicht bloß einen Anwärter auf eine Top-Chart-Platzierung, sondern auch den nächsten Vorgeschmack auf sein für Frühjahr 2023 erwartetes drittes Studioalbum. Bereits im Juni ließ er verlauten: "Das kommende Album soll sich vor allem etwas trauen - neue Welten eröffnen, neue Genres erkunden, dabei persönlich und echt sein."

Die neue Single von Nico Santos "One Day" - ein Vorgeschmack auf das folgende Studioalbum

Weitere Meldungen

skyline