Olly Murs - Die Of A Broken Heart

Der britische Popkünstler Olly Murs meldet sich zurück. Mit "Die Of A Broken Heart" hat er eine neue Single veröffentlicht - wir stellen sie euch vor.

Nach nun bereits 5 Jahren als Juror bei The Voice UK und einer fast gleichlangen Pause mit eigener Musik, hat Olly jetzt neues Material für Fans. "Die Of A Broken Heart" ist laut Murs selbst ein Song mit Ohrwurmpotential und der Start für sein Comeback. Seine bisherig veröffentlichten Alben sind bis heute mehrfach mit Platin ausgezeichnet, erzielten hunderte Millionen Streams und Videoaufrufe. Für seine Touren verkaufte Olly Murs knapp zwei Millionen Tickets. Mit der neuen Single bringt er sich wieder in Stellung für neue Konzerte.

Die neue Single des Popkünstlers Olly Murs - hier bei "Die Of A Broken Heart".

Weitere Meldungen

skyline