Polizei sucht Zeugen nach Raubüberfall

Witten: Tatort war ein Elektronikgeschäft an der Straße "Im Wullen". Das Ganze passierte schon am Freitagabend gegen 18:30 Uhr. Der Mann bedrohte den Verkäufer mit einer schwarzen Schusswaffe und forderte die Herausgabe des Geldes. Er konnte mit seiner Beute in Richtung Pferdebachstraße entkommen. Die Polizei bittet um Hinweise. Der Täter ist etwa 1,80 Meter groß, schlank, er trug eine graue Jogginghose, eine schwarze Jacke und hatte eine schwarze Sporttasche dabei. Außerdem sprach er mit starkem osteuropäischem Akzent.

Ein Einsatzwagen der Polizei (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo