Polizei verfolgt drei Männer auf gestohlenem Roller

© chalabala - stock.adobe.com

Witten: Zu dritt und ohne Helme waren drei junge Männer am Wochenende auf einem Motorroller in der Stadt unterwegs. Das ist einer Streifenwagenbesatzung aufgefallen. Die Polizisten wollten den Roller anhalten und kontrollieren. Doch der Fahrer gab Gas. Dabei verlor er die Kontrolle über den Roller und stürzte. Alle drei liefen in unterschiedliche Richtungen davon. Die Beamten konnten einen der Beifahrer stellen. Der 18-Jährige hatte 1,6 Promille Alkohol im Blut, außerdem wurden am Unfallort Drogen gefunden.


Polizei sucht Zeugen

Jetzt sucht die Polizei nach dem Fahrer des gestohlenen Rollers. Der noch unbekannte Fahrer ist etwa 16 bis 20 Jahre alt, zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß, hatauffälliges hellblondes, kurzes Haar und trug einen braunen Adidas-Anzug. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu dem Fahrer geben kann, meldet sichbitte unter der Rufnummer 0234 909 8305

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo