Polizei warnt vor Stau-Chaos in Hattingen

Typisches Bild im Berufsverkehr: Ein Stau mit einer Reihe von Autos (Symbolbild).
© Alexandra Gl - stock.adobe.com

Hattingen: Im Stadtteil Mitte wird es heute Morgen wohl lange Staus geben. Die Baustelle vor dem Krankenhaus an der Bredenscheider Straße sorgt eh immer schon für zähfließenden Verkehr. Jetzt kommt auch noch ein Wohnungsbrand in Velbert dazu.

Durch diesen Brand ist in Velbert-Nierenhof der Bereich Bonsfelder Straße/Wodanstraße komplett gesperrt. Der Verkehr wird über das Wodantal umgeleitet und muss dann ebenfalls an der Krankenhaus-Baustelle Richtung Innenstadt vorbei.

Die Polizei geht davon aus, dass das für Verkehrsbehinderungen sorgt. Sie rät Autofahrern, insbesondere den Bereich um den Feuerwehreinsatz in Velbert zu umfahren.

Update: Die Sperrung ist mittlerweile aufgehoben.

Weitere Meldungen

skyline