Radfahrer verprügelt Autofahrer

Ein Streit zwischen einem Auto- und einen Radfahrer in Witten ist eskaliert. Der Vorfall ereignete sich schon Anfang der Woche. Die Polizei sucht jetzt nach dem Radfahrer und ruft Zeugen und Zeuginnen auf, sich zu melden. Auslöser war ein Wortgefecht. An der Kreuzung Johannisstraße Ecke Obergasse gerieten der Auto- und der Radfahrer kurz verbal aneinander - danach fuhren beide weiter. An der nächsten Kreuzung trafen sie sich allerdings wieder und der Streit wurde handgreiflich. Der Radfahrer versuchte, durch das geöffnete Autofenster auf den Autofahrer einzuschlagen, der Autofahrer gab daraufhin Gas und zog den Radfahrer ein Stück mit sich mit. Der Autofahrer erlitt leichte Verletzungen. Der Radfahrer flüchtete.


Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

© Polizei EN

Weitere Meldungen

skyline