Rea Garvey - Free Like The Ocean

Schon vor Wochen hatte Rea Garvey seine neue Single angekündigt. Nun ist "Free Like The Ocean" raus. Wir stellen sie euch bei uns im besten Mix vor.


"Free Like The Ocean" sei ein Lied über die bedingungslose Liebe. "Es geht darum, jemanden zu wollen, ohne zu versuchen, ihn einzusperren," erklärt Rea Garvey. Die Lyrics kommen mit einer für Garvey typischen Tiefe daher, ohne dabei Leichtigkeit missen zu lassen. Sich den Themen mit einer subtilen, aber stets auch Hoffnung und Optimismus spendenden Sichtweise zu nähern, ist sicherlich eines der Markenzeichen des Künstlers. So beschreibt "Free Like The Ocean" Garveys Perspektive auf die wohl wichtigste Sache der Welt und macht unmissverständlich klar, dass sie für ihn nur auf eine, diese ganz spezielle Weise funktionieren kann. "Liebe hat keine Garantien, noch sollte sie das, sie hat keine Mauern und auch kein Sicherheitsnetz. Sie ist eine Sache des Glaubens, Ausdruck des Vertrauens. Die Menschen, die ich liebe, möchte ich nicht verändern - ich liebe sie so, wie sie sind, und nicht so, wie ich sie gerne hätte. Das ist Liebe ohne Ketten, frei wie der Ozean." Wer sich von der Single selbst überzeugen möchte, kann sie sich hier anhören.

Die neue Single von Rea Garvey lautet "Free Like The Ocean". Hier könnt ihr sie euch anhören.

Weitere Meldungen

skyline