Sam Feldt, Rita Ora - Follow Me

Superstar Rita Ora hat sich mit dem niederländischen DJ & Produzenten Sam Feldt zusammengetan. "Follow Me" ist das Ergebnis einer Kollaboration zweier außergewöhnlicher Künstler.

Oras Stimme verleiht der Single Wärme und Tiefe. Sam Feldts charakteristische Produktion rundet dieses Ergebnis ab. "Für mich geht es bei 'Follow Me' darum, für einen besonderen Menschen da zu sein und auch dann zu ihm zu halten, wenn es schwierig wird. Mit der Zusammenarbeit mit Rita ist ein Traum von mir in Erfüllung gegangen. Ich bin schon seit langem ein Fan ihrer Stimme und künstlerischer Arbeit und es ist einfach großartig, dass wir endlich einen Song zusammen machen konnten", sagt Sam Feldt über die Single während der Dreharbeiten zum offiziellen Video, das in Los Angeles von Regisseur Johannes Lovund gefilmt wurde.

"Dance Music hatte schon immer einen besonderen Platz in meinem Herzen, daher war es fantastisch, mit Sam an 'Follow Me' arbeiten zu können. Er ist so eine Legende und es war eine Ehre mit ihm bei diesem Release zusammenzuarbeiten", sagt Rita Ora und fügt hinzu: "Dieser Song soll uns daran erinnern, dass wir uns mit Menschen zu umgeben sollen, die uns aufbauen und an unserer Seite bleiben."


Sam Feldt, Rita Ora - Follow Me (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline