Schaufenster-Wettbewerb in Wetter

Wer hat das schönste Schaufenster in Wetter? Genau das will die Stadt Wetter jetzt wissen. Deshalb gibt es im April einen zweiwöchigen Schaufenster-Wettbewerb.

Wetter will das Einkaufen im Laden attraktiv halten. Denn diese haben es aktuell nicht so einfach, heißt es vom Stadtmarketing. Deshalb will die Stadt uns spielerisch in die Geschäfte locken. Ein schönes Schaufenster sei die Visitenkarte eines jeden Ladens. Da bleibe man gerne mal stehen.

Gesucht wird das schönste Frühlings- bzw. Oster-Schaufenster. Für alle Laden-Inhaber in Wetter gibt es vorab einen Online-Kurs. Dort gibt eine Expertin Tipps, wie man ein Schaufenster einfach und günstig gestalten kann. Am Ende entscheiden die Einkäufer. Abstimmen geht am Laden selbst oder online. Für das Mitmachen gibt es Preise zu gewinnen. Das Lädchen mit dem schönsten Schaufenster bekommt außerdem einen Preis für das ganze Team.

Start ist der 6. April. Infos zur Anmeldung findet ihr unter anderem auf stadtmarketing-wetter.de.


Weitere Meldungen

skyline