Schwere Unfälle im Kreis

Im Ennepe-Ruhr-Kreis hat es gestern viele Unfälle mit Schwerverletzten gegeben. Auf der Gevelsbergerstraße in Schwelm ist ein Mann aus bisher ungeklärter Ursache gegen einen Pfeiler der A1 Brücke gefahren. Drei Stunden lang war die Straße gesperrt. Der Mann musste aufwendig aus seinem Auto geborgen werden. Er wurde schwerverletzt ins Krankenhaus gebracht. In Herdecke hat ein Sattelzug einen Fußgänger auf der Hengsteystraße erfasst. Der 73-jährige Mann wurde dabei schwer verletzt. Die Rettungskräfte haben ihn ins Krankenhaus gebracht. In Gevelsberg war ein 14-Jähriger mit seinem Mountainbike in einen Unfall verwickelt. Der Jugendliche hatte auf der Berchemallee nicht bemerkt, dass das vor ihm fahrende Auto plötzlich bremsen musste. Bei dem Zusammenstoß hat sich der junge Gevelsberger schwer verletzt.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com
skyline