Schwerer Unfall: Ennepetaler stirbt im Krankenhaus

Ein 87-Jähriger aus Ennepetal wurde bei einem Unfall auf der K 18 am Wochenende schwer verletzt. Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, ist der Mann im Krankenhaus gestorben.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Passiert ist das Ganze am Samstagmorgen auf der Kreisstraße 18 zwischen Olpe-Fahlenscheid und Rother Stein. Der Mann ist laut Polizeibericht aus unbekannten Gründen von der geraden Fahrbahn abgekommen und über den Randstreifen gefahren. Nach mehreren Metern prallte der Wagen frontal gegen einen Baum und überschlug sich. Der 87-Jährige wurde durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, wo er am Sonntag verstarb.

Weitere Meldungen

skyline