Schwerverletzter in Wohnung aufgefunden

In Herdecke wurde gestern Abend in einer Wohnung am Bergweg ein 54-jähriger Mann mit lebensgefährlichen Verletzungen aufgefunden. Das geben Polizei und Staatsanwaltschaft heute bekannt. Eine Bekannte hatte sich Sorgen um den Mann gemacht und sich daraufhin zu seiner Wohnung begeben. Als sie ihn dort bewusstlos auffand, informierte sie sofort die Rettungskräfte. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik nach Bochum gebracht. Nach bisherigen Erkenntnissen kann sowohl ein Fremdverschulden als auch ein Sturz nicht ausgeschlossen werden. Hinweise auf die Hintergründe gibt es bislang nicht.

Polizeiauto mit eingeschaltetem Blaulicht in Nahaufnahme (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© pattilabelle/Fotolia.com
skyline