SPD-Spitzenkandidat für NRW im EN-Kreis: Thomas Kutschaty besucht Gevelsberg und Uni Witten

Politprominenz im Ennepe-Ruhr-Kreis! Thomas Kutschaty kommt in die Region. Im Vorfeld haben wir mit dem SPD-Spitzenkandidaten gesprochen.

Thomas Kutschaty, SPD-Vorsitzender NRW
© Stefan Finger

SPD-Spitzenkandidat Thomas Kutschaty kommt am Montag nach Gevelsberg und an die Uni Witten/ Herdecke. Er unterstützt den Landtagswahlkampf der heimischen sozialdemokratischen Kandidatinnen Ina Blumenthal und Nadja Büteführ. Thomas Kutschaty plant einen Spaziergang über die Gevelsberger Mittelstraße und ist nach Angaben der EN-SPD ansprechbar für die Bürger und ihre Themen. Nachmittags wird er an der Uni Witten/ Herdecke den gerade eröffneten Neu- und Erweiterungsbau besichtigen. Außerdem will er mit Studenten und Lehrenden sprechen.

Unser Interview mit SPD-NRW-Chef Thomas Kutschaty

© radioNRW

Weitere Meldungen

skyline