SPD trauert um Hubertus Kramer

Der Landtagsabgeordnete für den südlichen Ennepe-Ruhr-Kreis – Hubertus Kramer – ist tot.

© SPD Ennepe-Ruhr-Kreis

Kramer ist nach kurzer schwerer Krankheit in der vergangenen Nacht im Alter von 62 Jahren verstorben. Das haben die SPD-Unterbezirke im Ennepe-Ruhr-Kreis und Hagen mitgeteilt. Kramer war Redakteur bei der Zeitung, im Jahr 2000 wurde er SPD-Vorsitzender in Gevelsberg und später im gesamten Ennepe-Ruhr-Kreis. Ab 2005 war er dann Abgeordneter im Düsseldorfer Landtag.

„Die SPD im Ennepe-Ruhr-Kreis verliert mit Hubertus Kramer nicht nur ihren aktuellen Vorsitzenden, sondern einen äußerst engagierten Sozialdemokraten, der in seiner fast 40-jährigen

Parteimitgliedschaft einen wesentlichen Teil der sozialdemokratischen Geschichte nicht nur in

Gevelsberg, sondern im gesamten Ennepe-Ruhr-Kreis geprägt hat“, heißt es von seinen Stellvertretern.

 

 

Weitere Meldungen

skyline