Spendenaktion für Wittener Campingplatz

Das Unwetter in der vergangenen Woche hat auch den Campingplatz Steger in Witten hart getroffen. Der Platz liegt direkt an der Ruhr und hatte schon häufiger Probleme mit Überschwemmungen. So schlimm wie in der vergangenen Woche war es aber noch nie.

© Campingplatz Steger

Der Campingplatz wurde komplett überschwemmt, zum Teil stand das Wasser bis zu einen Meter hoch. Durch das Hochwasser wurden alle Wohnwagen und auch die Campinganlage selbst zerstört. Der SV Bommern hat deswegen eine private Spendenaktion ins Leben gerufen. Jeder der möchte, kann die Campinggemeinschaft Steger, die durch Corona ohnehin große finanzielle Schwierigkeiten hat, unterstützen. Es handelt sich um eine Sammelaktion um zu Helfen, eine offizielle Spendenquittung kann nicht ausgestellt werden. Wer helfen will schickt den Betrag an diesen Moneypool mit dem Betreff „Gemeinsam für Campinggemeinschaft Steger“ 


Weitere Meldungen

skyline