Sprockhövel startet Impfoffensive

In Sprockhövel an der Brinkerstraße sollen ab morgen jedes Wochenende 400 Impfdosen verspritzt werden. Impfen lassen können wir uns immer samstags und sonntags von 9:00 bis 19:00 Uhr.

© Picture-Factory - Fotolia

Wer die Erst- Zweit- oder Booster-Impfung haben möchte, muss allerdings vorher online einen Termin machen. Unter 30 Jährige und Schwangere bekommen BioNTech, alle anderen Moderna. Die notwendigen Formulare müssen schon vorher ausgefüllt und ausgedruckt mitgebracht werden.

Impfstelle im Wittener Saalbau startet

Ab morgen gibt es eine neue Impfstelle im Saalbau. Von 09:00 bis 15:00 Uhr können wir uns da immer samstags impfen lassen. Auch hier bekommen Schwangere und unter 30-Jährige BioNTech und alle über 30 Moderna. Einen Termin müssen wir nicht machen, allerdings wäre es gut, wenn wir die nötigen Formulare schon vorher ausdrucken, damit es schneller geht.

Weitere Meldungen

skyline