Stadt informiert über Babybegrüßungspaket

© Oksana Kuzmina - Fotolia

Hattingen: Eigentlich wurden die frisch gebackenen Familien von der Stadt direkt angeschrieben, um einen Termin für einen persönlichen Besuch auszumachen, bei dem das Babybegrüßungspaket übergeben wird. Seit die Datenschutzgrundverordnung 2018 in Kraft getreten ist, geht da nicht mehr. Deshalb laden die Mitarbeiterinnen im Bundesprogramm "Kita-Einstieg" am 7. Februar 2020 um 9.30 Uhr in das Familienzentrum Südstadt (Südring 10) zu einer Sammelveranstaltung ein. Dort können alle Familien hinkommen, die 2019 ein Baby bekommen und noch kein Begrüßungspaket erhalten haben. Das Paket beinhaltet Informationen rund ums Kind, zu lokalen Angeboten für Familien, sowie Gutscheine und kleine Geschenke.


Wer stattdessen einen Hausbesuch vereinbaren möchte, kann sich bei Katharina Skibbe, Denise Tangermann oder Melanie Becker melden.


k.skibbe.hattingen@web.de

d.tangermann.hattingen@web.de

m.becker.hattingen@web.de


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo