Täter flüchten nach Überfall auf Supermarkt

© chalabala - stock.adobe.com

Gevelsberg: Es fehlt noch jede Spur von den beiden Männern, die am späten Samstagabend den Supermarkt an der Hagener Straße ausgeraubt haben. Gegen 22 Uhr 15 überwältigten sie die Mitarbeiter, die gerade Feierband machen wollten. Die Täter bedrohten sie mit einer Schusswaffe und einem Messer, zwangen sie in den Supermarkt zurück und fesselten sie dort. Danach öffneten sie den Tresor und flüchteten mit dem Bargeld. Die Mitarbeiter des Supermarktes konnten sich anschließend selbst befreien. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.


Täter Nr.1: -Männlich -Ca. 30 Jahre alt -Ca. 165-170cm groß -Etwas kräftiger,

aber nicht dick -Europäisches Erscheinungsbild -Deutsche Sprache (akzentfrei)

-sprach einige Wörter russisch -Dunkle Augen -Auffällig dichte, schwarze,

wuschelige Augenbrauen -Handschuhe (vermutlich Gartenhandschuhe) -Dunkle Jacke

-Dunkle Hose -Dunkle Skimaske -Dunkle Wollmütze -Dunkler Rucksack


Täter Nr.2: -Männlich -Ca. 30 Jahre alt -Ca. 180-185cm groß -Schlank, etwas

trainierter und gut proportioniert -Europäisches Erscheinungsbild -Deutsche

Sprache -Handschuhe (vermutlich Gartenhandschuhe) -Bordeauxrote Jacke -Dunkle

Hose -Dunkle Skimaske -Dunkler Rucksack


Hinweise zur Tat nimmt die Polizeiwache in Gevelsberg unter 02332-9166-5000

entgegen.

Weitere Meldungen

skyline