Topic, A7s feat. ATB - Your Love (9PM)

Die international gefeierte deutsche Dance-Music Legende ATB veröffentlicht zusammen mit Topic & A7S die brandneue Single "Your Love (9pm)" - neu bei uns im besten Mix.

"Your Love (9pm)" ist eine moderne Neuinterpretation von Andre Tannebergers Multi-Platin ausgezeichnetem Dance-Klassiker "9pm (Till I Come)" aus dem Jahr 1998 und ist zugleich das erste offizielle Remake mit direkter Beteiligung des Musik-Produzenten selbst. Während der gemeinsamen Studioarbeit in Deutschland kombinierten ATB und Topic ihre beiden Musikstile miteinander und bekamen schließlich aus der Ferne Unterstützung von A7S, der per Videocall dem Song seine Lyrics verpasste.

"Ich habe in den vergangenen 20 Jahren sehr viele Anfragen für Zusammenarbeiten und Neuauflagen von meinem Track 9PM (till I come) erhalten. Und ich habe sie allesamt abgelehnt. Denn ich war nie wirklich zufrieden mit dem Ansatz oder dem finalen Ergebnis", erzählt ATB. "Dann habe ich in Topics "Breaking Me" reingehört und wir hatten direkt das Gefühl, dass diese beiden Soundwelten perfekt miteinander verschmelzen könnten."

Passend für die TikTok-Generation aufbereitet, präsentiert die Version von ATB & Topic A7S beinahe schwerelos wirkende Vocals in Kombination mit einer Bassline und der Hook, die dem Song eine fliegerische Energie verleiht. Eine Energie, die auch schon damals das Original für Hörer auf der ganzen Welt besonders machte.

ATB, Topic, A7S - Your Love (9PM) (Official Music Video)

Weitere Meldungen

skyline