twocolors x Safri Duo x Chris de Sarandy - Cynical

Das Berliner Duo twocolors meldet sich mit einer Neuinterpretation von Safri Duos 2000er-Hit "Played-A-Live (The Bongo Song)" zurück und alle Zeichen stehen auf Hit!

Mit einer Mischung aus ikonischen Elementen des Original-Tracks und ihrem eigenen twocolors-Sound hat "Cynical" einen richtigen Sommer-Vibe. Um die DNA des Originals sowie die kultigen Bongo-Beats, die "Played-A-Live" zu einer weltweiten Hit machten, zu bewahren, haben twocolors eng mit Safri Duo zusammengearbeitet. twocolors sagen dazu: "Für "Cynical" hatten wir die Möglichkeit, mit Safri Duo zu arbeiten - unseren Kindheitshelden. Wir wollten den Sound der späten 90er Jahre mit unserem eigenen kombinieren, um etwas Zeitloses zu schaffen. 'Cynical' folgt dem Weg von 'Heavy Metal Love', der Suche nach Aufmerksamkeit von der Person, die dich runterzieht und dem Wiedererlangen von Kraft durch Loslassen.Diese Zusammenarbeit ist ein wahr gewordener Traum: Zwei Duos aus verschiedenen Generationen kommen zusammen, um unsere tiefe Liebe zur elektronischen Tanzmusik auszudrücken."

Safri Duo kommentieren: "Die Zusammenarbeit mit twocolors war sehr aufregend. Der kreative Prozess war angetrieben von der gemeinsamen Leidenschaft und dem Wunsch, 'Played-A-Live (The Bongo Song)' in einen großartigen neuen Track zu verwandeln: 'Cynical'. Wir waren alle sehr inspiriert von unseren unterschiedlichen Fähigkeiten, und die Zusammenarbeit hat etwas Aufregendes und Neues geschaffen, etwas, das keiner von uns allein hätte erreichen können. Wir sind stolz auf das Ergebnis."

twocolors x Safri Duo x Chris de Sarandy - Cynical [Official Lyric Video]

Weitere Meldungen

skyline