Umfrage zur Gesundheitsförderung im Kreis

Wie ernähren wir uns im Ennepe-Ruhr-Kreis? Wie oft bewegen wir uns eigentlich am Tag? Und was sollten uns unsere Heimatstädte in Sachen Gesundheitsförderung bieten?


© spotmatikphoto - stock.adobe.com

Antworten auf all diese Fragen hätte die Kreisverwaltung gern von uns. Die arbeitet aktuell am kreisweiten Projekt "GesundEN" und möchte uns mit einer Umfrage zum Thema Gesundheit mit einbeziehen. Mitmachen können wir noch bis Ende des Monats. Den Link zur Gesundheits-Umfrage findet Ihr auf rer.de und in unserer App. 

 

Wer Fragen rund um "GesundEN" hat oder sich mit einem konkreten Angebot in das Projekt einbringen möchte, wendet sich an Franziska Wellmann-Peters: Telefon 02336 932676, E-Mail f.wellmann-peters@en-kreis.de.



Weitere Meldungen

skyline