Umstürzender Baum verletzt Radfahrerin

Feuerwehrmänner im Einsatz (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© benjaminnolte/Fotolia.com

Ennepetal: Die Hagenerin erlitt schwere Verletzungen im Gesicht. Die 51-Jährige war heute Morgen gegen 6.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Hagener Straße in Richtung Schwelm unterwegs, als sie von dem umstürzenden Baum erfasst wurde.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus. Die Hagener Straße war für die Beseitigung des Baumes gesperrt. Da er auch eine Stromleitung getroffen hatte, musste eine Spezialfirma gerufen werden. Gegen 11.00 Uhr war der Einsatz beendet. Die Verkehrsbehinderungen zogen sich noch länger hin.


Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo