Unfall mit Löschfahrzeug in Herdecke

Ein Löschfahrzeug der Feuerwehr hatte gestern in Herdecke einen Unfall. Dabei wurde ein 44-jähriger Mann leicht verletzt. Der Magirus Lkw der freiwilligen Feuerwehr wollte mittags zu einem Einsatz ausrücken. Direkt nach der Ausfahrt von der Wache am Herdecker Bach verlor der 40-jährige Fahrer die Kontrolle über das Fahrzeug. Es kollidierte mit einem Bushaltestellenhäuschen, in dem der 44-Jährige saß. Der wurde durch umherfliegende Glassplitter leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus, die Besatzung des Unfall-Lkw wurde psychologisch betreut.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Weitere Meldungen

skyline